SP bi de Lüüt – Standaktion in Zofingen

  • Post category:Allgemein

Die SP Bezirk Zofingen machte mit ihrer Standaktion in der Altstadt Zofingen auf die bevorstehenden eidgenössischen Wahlen aufmerksam. Mit dabei waren Ständeratskandidatin Gabriela Suter sowie die beiden Nationalrats-Kandidatinnen Barbara Stocker Kalberer und Leila Hunziker. 

Die Kaufkraft der Schweizer Bevölkerung steht unter Druck durch steigende Mieten, höhere Krankenkassenprämien und kleinen Renten. Die Klimaveränderung ist ein Problem, welches uns alle angeht. Der Klimaschutz und die Versorgungssicherheit müssen gewährleistet werden.

Einen Monat vor den eidgenössischen Wahlen vom 22. Oktober machte die SP des Bezirk Zofingen mit einer Standaktion auf die aktuellen Probleme aufmerksam. Die Passant:innen konnten dabei hautnah mit Nationalrätin und Ständeratskandidatin Gabriela Suter sowie den beiden Nationalratskandidatinnen Barbara Stocker Kalberer und Leila Hunziker diskutieren. Bei Apfelringen und Popcorn entstanden interessante Diskussionen, die die Demokratie in der Schweiz so wertvoll machen.

Schreibe einen Kommentar