Neues Vorstandsmitglied der SP Bezirk Zofingen

  • Post category:Allgemein

Nebst den Nominierungen für die Gesamterneuerungswahlen der Bezirks- und Kreisbehörden sowie für die Grossratswahlen vom Herbst wurde an der Generalversammlung in Kölliken der Vorstand der SP Bezirk Zofingen gewählt. 

Bezirkspräsidentin Barbara Kunz-Egloff musste die Teilnehmenden an der Generalversammlung mit grossem Bedauern vom Rücktritt des langjährigen Vorstandsmitglieds und Kassiers Christian Suter informieren. Der Aarburger sah sich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, sein Amt vorzeitig niederzulegen. Christian Suter war 13 Jahre lang Kassier der Bezirkspartei – wie lange er bereits im Vorstand agierte, wusste niemand mehr. In seiner Abwesenheit dankten ihm die Teilnehmenden für seine in den vergangenen Jahrzehnten geleistete Arbeit und die stets tadellos geführte Kasse. Seine Tätigkeit als Kassier übernimmt nun die bisherige Aktuarin Sandra Steiner (Oftringen).

Erfreulich ist, dass der Vorstand weiterhin vollzählig bleibt. Barbara Kunz-Egloff konnte mit dem JUSO-Mitglied Ugur Diktas ein neues Vorstandmitglied zur Wahl präsentieren. Der 20-jährige Oftringer wurde auch von der Versammlung einstimmig in den Vorstand gewählt. Er war vor seiner Wahl an zahlreichen Vorstandssitzungen als Gast anwesend und hat das Gremium bereits tatkräftig unterstützt. 

 

Stefan Dietrich, Co-Präsident der SP Aarau, liess es sich nicht nehmen, dem neuen Vorstand viel Erfolg zu wünschen. Die SP Bezirk Zofingen sei eine engagierte und gut organisierte Bezirkspartei, die regelmässig mit tollen Ideen auffalle.

 

Der Vorstand der SP Bezirk Zofingen (v.l.): Sandra Steiner (Oftringen), Ugur Diktas (Oftringen), Sascha Antenen (Zofingen), Präsidentin Barbara Kunz-Egloff (Brittnau), Stefan Dietrich (Co-Präsident SP Aargau), Annette Koechlin (Zofingen).

 

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar