Vernetzt politisieren!? – Anlass vom 4. Mai ABGESAGT

  • Post category:Allgemein

Der am 4. Mai geplante Vernetzungsanlass der SP Bezirk Zofingen wird mangels Anmeldungen abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Menschen in politischen Ämtern und ihre Aufgaben kennen, sich austauschen und diskutieren – die SP Bezirk Zofingen führt am 4. Mai einen Vernetzungsanlass für neue und langjährige Mitglieder durch.

Ziel des Anlasses ist es weiterhin, Menschen in politischen Ämtern und ihre Aufgaben kennenzulernen. Der Anlass bietet auch eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen und zu diskutieren. Er bietet Einblick in die verschiedenen politischen Ämter.

Der Vorstand der SP Bezirk Zofingen ist weiterhin an deinen Anliegen und Fragen interessiert. Deshalb wird versucht, den Anlass zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anzusetzen. 

 

Schreibe einen Kommentar