Wir sind die SP Bezirk Zofingen

Nationalrat Cédric Wermuth ist bereit für eine Ständeratskandidatur!

Cedric Wermuth (SP/AG) aeussert sich zum Voranschlag 2015 am Dienstag, 25. November 2014, im Nationalrat in Bern. (KEYSTONE/Lukas Lehmann)

Einladung zur Nominationsversammlung SP Bezirk Zofingen

Dienstag, 14. August 2018, 19.30 – 21.15 Uhr
Im Saal (1. Stock) des Restaurant Schützenstube in Zofingen

Sechs Handlungsfelder für eine Schweiz der Menschen statt der Profite

«2019 wird mit den Wahlen die Zukunft der Schweiz entschieden. Zur Wahl stehen Ideen. Ich will Ständerat werden, um Vorschläge im Parlament voranzutreiben, die die Menschen und ihr Leben ins Zentrum stellen. Damit schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte weiter: Mit guten Ideen und einer klaren Sprache stellt sich die vielfältige SP Aargau gegen eine Politik der Profite und Lobby-isten. Diese Vorschläge sind nicht abschliessend, bei der SP entscheidet die Basis über das Programm. Aber ich will meine Ideen in die Arbeiten meiner Partei zu den Wahlen einbringen.»

Mehr dazu lesen auf der Website von Cédric Wermuth.

Schreibe einen Kommentar

Close Menu