Generalversammlung 2021 vom 31.3.2021

  • Post category:Allgemein
<Medienmitteilung vom 15.4.2021>

Die Generalversammlung 2021 fand online statt und wurde von Bezirkspräsidentin Barbara Kunz-Egloff speditiv durchgeführt. Erfreulich viele Genossinnen und Genossen nahmen daran teil. Durch die Wahlen führte der Kölliker Gemeinderat Andreas von Gunten als Tagespräsident. Für die elektronischen Abstimmungen war Sascha Antenen zuständig. Alles lief perfekt.
Das Highlight des Abends war der Einstieg mit Cédric Wermuth, Co-Präsident der SP Schweiz. Seine Tour d’Horizon zu aktuellen Aufgaben der Partei und den Sessionsgeschäften des Nationalrates waren spannend und sehr informativ. Die Diskussion war angeregt und lebendig, obwohl man sich nur auf dem Bildschirm sehen konnte.

Schreibe einen Kommentar