Wir sind die SP Bezirk Zofingen

SP Bezirk Zofingen nominiert Nationalratskandidat Cédric Wermuth

Obwohl die Nomination von Cédric Wermuth als Nationalratskandidat reine Formsache war, war es sehr vielen Mitgliedern wichtig, an der Versammlung teilzunehmen und Cédric Wermuth mit ihrer Stimme zu unterstützen. Die Nomination erfolgte einstimmig und unter grossen Applaus.

Pointiert und gekonnt zeigte Cédric Wermuth in seiner Rede auf, weshalb er den Menschen und nicht die Profite ins Zentrum seiner Politik stellt und mit welchen linken Forderungen und Ideen er den Steuerwettbewerb stoppen, die Energiewende herbeiführen, die Gleichstellung erkämpfen und die Menschenrechte verteidigen will. Hier kannst du mehr erfahren.https://cedricwermuth.ch/sechs-handlungsfelder-fuer-eine-schweiz-der-menschen-statt-der-profite/

Weiter wurden die Abstimmungsvorlagen vom 25. November 2018 vorgestellt und diskutiert und Rahela Syed, Stadträtin in Zofingen und Grossrätin, ermöglichte den Anwesenden einen Einblick in ihre politische Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Close Menu