SP Bezirk Zofingen


Die Bezirkspartei nominiert Grossratskandidierende

4.März.2016

Die SP Bezirk Zofingen nominierte am 03.03.2016 die Kandidierenden für die im Oktober stattfindenden Grossratswahlen. In einem gemütlichen Rahmen, führten wir die Nomination der Kandidierenden im Bistro des Oxils in Zofingen durch. Mit zirka 30 anwesenden Genossinnen und Genossen, war die Versammlung so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden die Kandidierenden einstimmig durch den Parteitag nominiert. Da noch nicht alle Plätze vergeben sind, wird der Vorstand mögliche Kandidatinnen oder  Kandidaten nach nominieren.

Die aktuelle Liste sieht wie folgt aus (alphabetisch geordnet)

Dubach Manfred Zofingen (bisherig)

Hösli Viviane Zofingen (bisherig)

Antenen Sascha Zofingen

Bleisch-Nidegger Reto  Safenwil

Fischer Marisa  Oftringen

Girell di Giovanoel Dumeng Oftringen

Peyer Nina Strengelbach

Schneider Steven Kölliken

Suter Christian Aarburg

Taiana-Santiago Luiza Helena Staffelbach

Michael Wacker Zofingen

Rolf Walser Aarburg

Neben der Nomination der Grossratskandidierenden wurde auch der Vorstand wiedergewählt, alle bisherigen haben sich zur Wahl gestellt.




SP vor Ort